Kontakt mit uns

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Jederzeit kann ich meine Daten widerrufen.

Lash lix

Das Kosmetikstudio Beautylix Cosmetics aus Köln bietet Ihnen unsere qualitativhochwertigen Wimpernextensions / künstliche Wimpern nun auch in unserem Wimpern Online-Shop an. Diese professionellen Produkte, welche für Wimpernverlängerunugen und Wimpernverdichtungen von uns selbst benutzt werden sind von höchstem Qualitativem Standart, damit die Wimpernverlängerung / Wimpernverdichtung den echthaar Wimpern zum verwechseln ähnlich scheint, lange hält und einfach bezaubernde Wimpern erschafft.


Das Geschäft

Anschrift: Am Schildchen 10, 51109 Köln

Tel.: +49 221 16 92 74 73

Email: info@lashlix.de


unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9:00 bis 18:00

Samstag - 10:00 bis 14:00

Sonntag - geschlossen